In der Fichtestraße 2 / 4 wurde 2009 das komplette Wohnhaus mit 12 Wohneinheiten verteilt auf zwei Eingänge saniert. Im Jahr 2010 folgte der baugleiche Wohnblock in der Fichtestraße 6 / 8.

Bei beiden Häusern wurde ein Wärmedämmverbundsystem angebracht, neue Fenster eingebaut, sowie das Treppenhaus neu gestaltet. Zusätzlich wurde das neu eingedeckte Dach mit einer Photovoltaikanlage versehen.

In der Fichtestraße 6 / 8 wurden für die Parterrewohnungen Mietergärten geschaffen, die direkt von der Wohnung aus zugänglich sind.

Nach Abschluss der Arbeiten wurden die Außenanlagen neu gestaltet.

Hier finden Sie uns

Gemeinnütziges Wohnungsunternehmen Gartenheim eG

Penzendorfer Str. 50

91126 Schwabach

Bürozeiten

Hinweis zum Coronavirus !!

 

Derzeit kein Parteiverkehr!

 

Wir sind telefonisch zwischen

8.00 und 14.00 Uhr erreichbar.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9122 71327

 

oder schreiben Sie uns

 

verwaltung@gartenheim-schwabach.de